Monday 10 April 2017

Forex Trading Alptraum

Broker Nightmare Auch wenn Sie eine profitable Forex Trading-Strategie, Durchbruch Software und ein narrensicheres Risikomanagement Plan haben, können Sie nicht unbedingt ein profitabler Händler werden. Das ist, weil es unethische Broker gibt, die nicht wollen, dass du rentabel bist und sobald sie dich entdecken, dass sie gutes Geld verdienen, können sie Ihre Spreads erweitern, Ihre Stop-Verluste zu früh auslösen oder profitable Trades löschen. Broker Nightmare ist Software wird alles aufhören. Broker Nightmare ist eine erstaunliche Anwendung, die Ihre Handelsstrategie von diesen verabscheuungswürdigen Brokern legal verbergen kann. Es wird sie sehen, gefälschte Stop-Loss und Zielpunkte bei der Ausführung von Trades nach Ihren echten Einstellungen. Es wird auch Sie benachrichtigen, wenn Makler ändern Spreads und wird jeder Handel, den Sie machen, so dass Sie Beweis haben im Falle eines Streits. Plus, Broker Nightmare kann öffnen quartalsquot ausstehende Aufträge, die Broker nicht wissen. Es kann sogar einen ausstehenden Auftrag eröffnen, der nur 1 Pip des Marktpreises ist. Wenn du schattige Makler in ihrem eigenen Spiel schlagen willst und die Gewinne, die du berechtest, behalten kannst, ist Broker Nightmare eine Must-Have-Ressource für dich. Für weitere Informationen zu diesem Produkt, besuchen Sie bitte: Alle Bestellungen sind durch SSL-Verschlüsselung geschützt - der höchste Industriestandard für Online-Sicherheit von vertrauenswürdigen Anbietern wie VeriSign und Thawte. Erfahren Sie mehrNFA neue Regeln machen Forex Trading ein Alptraum Letzten Monat Hedging war verboten und jetzt FIFO-Regel wird den Handel Forex ein Albtraum speziell für Anfänger, ich kenne ein paar Freunde, die Geld verloren, wie sie versucht, gegenüber Trades zu öffnen, wie sie vor dem verwendet haben Hedging-Regeln, da sie sich noch nicht daran erinnern konnten, dass die Regel in Kraft ist, bis einige ihrer verlorenen Trades geschlossen wurden, als sie in einem No-Hedge-Platz abgesichert waren. Jetzt sind beide nach Großbritannien gezogen und sie freuen sich, ihre Handelsfreiheit zurückzuholen. Ich frage mich, wie viele Händler nach Großbritannien gegangen sind, ich empfehle jedem, der MetaTrader benutzt, um zu seinem Konto nach Großbritannien zu migrieren, wenn sein Vermittler bereits einen britischen Zweig hat. Featured Forex BrokersTrading Mastermind: Professional Forex Trading Strategien Trading Strategien, die Arbeit Warnung Horrifying Broker Albtraum Sie kommen direkt aus der Hölle. Und wenn du einen Handel betritt, kannst du sie fast hören, daß sie das schreiende Geschrei wie die böse Hexe des Westens ausstoßen. Sie wissen, dass sie nur darauf warten, die letzte Ihrer hinterlegten Kapital zu sehen, die von Ihrem Konto gesaugt wird, wie ein Vampir, der Ihren Hals beißt. Jedes Mal, wenn Sie verlieren, tanzen sie um das Feuer mit perverser Freude. Das ist das Bild, das viele Händler über ihren eigenen Makler erleben und einige der Paranoia aus gutem Grund sind. Aber für diejenigen, die professionell handeln und es bereits über den Punkt der Schuld von Maklern für ihre Verluste gemacht haben, wissen sie, dass der Makler ihr angesehenster Geschäftspartner ist. Ihr gesamtes Geschäft hängt davon ab, eine positive und für beide Seiten vorteilhafte Geschäftsbeziehung mit einem Forex Broker zu haben. Wie oft fragen mich die Leute, wissen Sie von einem guten, ehrlichen Makler, ich habe mich selbst durchsucht und die Frage an die Gemeinde gestellt. Ich habe eine kleine Umfrage angefangen zu fragen Wer alle unter uns lebt vom Handel und was Makler empfehlen Sie Immerhin, wenn Sie lesen, über eine Menge Leute bitching und beschweren über ihre Makler stehlen ihr Geld müssen Sie wissen, dass fast alle Von diesen Leuten nicht wissen, wie man handelt und nicht aus dem Handel leben kann. So sind die einzigen Leute, deren Meinung sich lohnt, diejenigen, die wissen, wie man handelt und aus dem Handel leben kann. Die Antworten rollen immer noch ein und sind bisher für mich sehr pädagogisch. Ich entdeckte ein paar echte Edelsteine, die ich vorher nicht bewusst war. Als die Information kommt, werde ich dich über das, was ich herausgefunden habe, aktualisieren. Und hier ist einer der Namen, die bisher unter den Mitgliedern unserer internationalen Gemeinschaft professioneller Händler immer wieder auftauchten. Hast du von ihnen gehört, lass mich wissen was du denkst Und ich möchte definitiv wissen, was du bisher in deiner eigenen Erfahrung gefunden hast. Hallo Scott, wer ist dein MT5-Broker, den ich mit MT5 tausche. Ich benutze MT5 Demo als Charting-Tool. Ich benutze auch Esignal und MotiveWave aber empfehlen MT5 für freie Charting, weil es die kritischen zusätzlichen Zeitrahmen hat und nach etwa 9 Jahren Metaquotes hat nie aktualisiert MT4 mit zusätzlichen Zeitrahmen, Fibonacci-Erweiterung Tool, das nicht bei 90 Grad stecken, und andere Verbesserungen, die Passiert vor etwa 9 Jahren Meiner Meinung nach ist Metaquotes die meisten einkommensfähigen Software-Unternehmen in der Welt und doch sie noch kontrollieren die Forex Trading-Plattform-Markt. Wie auch immer, du kannst Swisswuotes MT5 benutzen oder direkt aus Metaquotes herunterladen, um die Demo für Charts zu benutzen. Für den Handel können Sie Ihre Broker proprietäre Plattform oder MT4 verwenden. Startete Handel vor 7 Monaten in dieser Zeit das Konto über 1,6m produziert und verloren alle bis 500.00. Up amp down finaly cought auf was los war er geben 20k in gewinnt und 40k in verluste oh der Markt fliped auf uns Sie müssen mehr Geld einzahlen, damit wir dies um und 50k indeposits und 70k in Boni 2,4m umdrehen können Anforderungen, die dem neuen Kerl nicht näher erläutert wurden. Auch wenn du alles auf der Website liest, die neu ist, verstehst du es nicht. Nach endlich bekam es seine zu spät erklärt. Meine qustion ist don8217t Broker Geld verdienen auf Ihrem Gewinnen Trades die Firma tut. Die webseite wurde empfohlen und auch der broker. Hat auf der Website gesucht und es hat gute Empfehlung. Ich hatte Pech auf die meisten meiner Endevers nicht nur diese. HARTE WENIGKEIT ZU LERNEN Hoffnung y8217all haben mehr Glück


No comments:

Post a Comment